UNIVIE Teaching Award

20.04.2017

Auszeichnung für Mag. Patrick Markey und Mag. Jürgen Goller.

Der UNIVIE Teaching Award honoriert besondere Lehrleistungen sowie innovative Lehrkonzepte und macht Beispiele gelungener Lehre innerhalb der Universität und darüber hinaus für die Öffentlichkeit sichtbar. Insgesamt wurden 6 Preise in 2 Kategorien - "(Peer-)Feedback geben und nehmen" und "Selbststudium anleiten und unterstützen" - vergeben. Die Fakultät für Psychologie ist stolz, dass ein Preis davon an Kollegen geht:

Mag. Patrick Markey (Bild links) und Mag. Jürgen Goller (rechts), beide vom Institut für Psychologische Grundlagenforschung und Forschungsmethoden, erhielten die Auszeichnung für ihre gemeinsame Einreichung in der Kategorie "Selbststudium anleiten und unterstützen". Herzliche Gratulation!

Die festliche Überreichung des UNIVIE Teaching Awards findet am 7. Juni, um 17:00 Uhr, im Kleinen Festsaal der Universität Wien statt.

Portrait Patrick Markey und Jürgen Goller