Meine Forschung in einem Bild

20.06.2017

1. Platz für Daria Belostotckaia beim Fotowettbewerb der Uni Wien.

Um die wissenschaftliche Arbeit der NachwuchswissenschafterInnen der Universität Wien bekannter und auch breitenwirksamer zu präsentieren, fand der Fotowettbewerb „Meine Forschung in einem Bild“ heuer bereits zum dritten Mal statt. Hierfür waren DoktorandInnen und PostDocs der Universität Wien aufgefordert, ihre Forschung (foto)grafisch darzustellen.

Den 1. Platz belegte Daria Belostotckaia. Sie stellte ihre Dissertation zum Thema "Psychological Outcomes of Interaction between Older Adults and Children Participating in an Intergenerational Program" (Betreuer: Germain Weber) mit der Schwarz-Weiß-Aufnahme eines alten Mannes dar. Die Fakultät gratuliert herzlich!

Auch "Heureka", das Wissenschaftsmagazin der Wiener Stadtzeitung "Falter" berichtete über den Wettbewerb.

Portrait Daria Belostotckaia
Schwarz-weiß-Portrait eines alten Mannes mit weißem Bart.