Korunka, C. (2002). Human-Computer-Interaction and Quality of Working Life: Organizational aspects of implementing new technologies. in E. Cifre, M. Salanova, & M. D. Martinez-Perez (Hrsg.), New Information technology and work psychology: European trends towards fitting individual, job and organizational characteristics to new information technology (S. 34-48). Universitat Jaume I - University Press.

Korunka, C. (2002). New Public Management: Die Mitarbeiter-Kunden-Schnittstelle. in I. Kryspin-Exner, & A. Schabmann (Hrsg.), 5. Wissenschaftliche Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie: 1.-2. März 2002. Aktuelle Ergebnisse psychologischer Forschung in Österreich. Abstract Band (S. 56). WUV Universitätsverlag.

Scharitzer, D., Sonnek, A., & Korunka, C. (2002). New Public Management: Die Mitarbeiter-Kunden-Schnittstelle. in Proceedings der Jahrestagung der Wirtschaftsuniversität Wien: "Forschung für Wirtschaft und Gesellschaft", 5.-7. November 2002, WU Wien http://epub.wu.ac.at/id/eprint/796

Lueger, M., & Korunka, C. (2002). Person und Team - Die soziale Dynamik des Entwicklungsprozesses eines alternativen Unternehmens. in H. Klandt, & H. Frank (Hrsg.), Gründungsmanagement - Fallstudien (S. 16-42). Verlag Franz Vahlen GmbH.

Frank, H., Korunka, C., & Lueger, M. (2002). Unternehmerorientierung und Gründungsneigung. Eine Bestandsaufnahme bei SchülerInnen Allgemeinbildender und Berufsbildender Höherer Schulen in Österreich. Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit: Veröffentlichungen zur Mittelstandspolitik 4.

Frank, H., Kessler, A., Korunka, C., & Lueger, M. (2002). Von der Gründungsidee zum Unternehmererfolg. Eine empirische Analyse von Entwicklungsverläufen österreichischer Gründungen. Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit: Veröffentlichungen zur Mittelstandspolitik 4.

Sauer, J., & Korunka, C. (2002). Zur Bedeutung des Personzentrierten Ansatzes in der Supervision. in C. Iseli, W. W. Keil, L. Korbei, N. Nemeskeri, S. Rasch-Oswald, P. F. Schmid, & P. G. Wacker (Hrsg.), Identität - Begegnung - Kooperation. Person/Klientenzentrierte Psychotherapie und Beratung an der Jahrtausendwende (S. 506-528). GwG-Verlag.

Kubicek, B., & Kubicek, S. (2001). Das Konzept Taxi Orange – Eine Beschreibung. in E. Flicker (Hrsg.), Wissenschaft fährt Taxi Orange. Befunde zur österreichischen Reality-TV-Show (S. 15-26). Promedia Verlag.