Zeige Ergebnisse 281 - 290 von 399
Korunka, C. (2004). Rezension des Buches "Kundenorientierung" (Friedemann W. Nerdinger). Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie, 48(4), 213-214.
Korunka, C., Frank, H., & Lueger, M. (2004). The importance of personality for founding intentions, founding realization, and business success [Die Bedeutung der Persönlichkeit für die Gründungsintention, die Gründungsrealisation und den Unternehmenserfolg]. Zeitschrift für Psychologie, 212(1), 25-39. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-29144514664&partnerID@&rel=R5.6.0
Korunka, C., Keil, W. W., & Haug-Eskevig, K. (2003). Ambulante Klientenzentrierte Psychotherapie in Österreich - Eine Bestandsaufnahme aus praxeologischer Sicht. Person: Internationale Zeitschrift für Personzentrierte und Experienzielle Psychotherapie und Beratung, 7(1), 70-80.
Korunka, C., Scharitzer, D., Carayon, P., & Sainfort, F. (2003). Employee strain and job satisfaction related to an implementation of quality in a public service organization: A longitudinal study. Work and Stress, 17(1), 52-72. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-0038641366&partnerID@&rel=R5.6.0
Frank, H., Korunka, C., Lueger, M., & Mugler, J. (2003). Entrepreneurial orientation and education in Austrian Secondary Schools: Status quo and recommendations. in A. Malach, & M. Viturka (Hrsg.), Professional education in the European integration process (S. 41-54). Masaryk University Brno.
Frank, H., Korunka, C., & Lueger, M. (2003). Kann man unternehmerisches Denken an Schulen fördern? Unternehmensorientierung und Gründungsneigung von SchülerInnen. Erziehung und Unterricht: österreichische pädagogische Zeitschrift, 3-4, 305-316.
Korunka, C., Scharitzer, D., & Sonnek, A. (2003). Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit in oeffentlichen Organisationen: Eine Laengsschnittstudie bei der Einfuehrung von New Public Management. Zeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie, 47(4), 208-221. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-0242426632&partnerID@&rel=R5.6.0
Korunka, C., Carayon, P., Sainfort, F., Scharitzer, D., & Hoonakker, P. L. T. (2003). Quality in the public sector from an employee's perspective: Results from a transnational comparison. Total Quality Management & Business Excellence, 14(5), 541-552. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-0037792151&partnerID@&rel=R5.6.0
Korunka, C., Sonnek, A., & Scharitzer, D. (2003). Quality institutionalization in public services as a precondition for job satisfaction and customer satisfaction. in J. Hellgren, K. Näswall, M. Sverke, & M. Söderfeldt (Hrsg.), New Organziational challenges for human service work (S. 97-114). Rainer Hampp Verlag.
Korunka, C., & Stumm, G. (Hrsg.) (2003). Schwerpunktheft Weltkongress für Psychotherapie, Wien 2002, II. Person - Internationale Zeitschrift für Personzentrierte und Existenzielle Psychotherapie, 5(1). Unknown publisher.
Zeige Ergebnisse 281 - 290 von 399