Zeige Ergebnisse 391 - 399 von 399
Korunka, C. (1990). Auswirkungen von unterschiedlichen Bewältigungskonzepten auf Arbeitszufriedenheit, Beanspruchung und arbeitsbezogene Einstellungen. in D. Frey (Hrsg.), Bericht über den 37. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (S. 84-85). Hogrefe Verlag GmbH und Co. KG.
Korunka, C., Bauer, H., Wolek, A., & Leodolter, M. (1990). Die Erwartungswelle (CNV) als Indikator neuronaler Informationsverarbeitung in Abhängigkeit von spontanen Gleichspannungsänderungen im EEG. Zeitschrift für Experimentelle und Angewandte Psychologie, 37(1), 52-68.
Bauer, H., Rebert, C., Radil, T., Korunka, C., & Leodolter, M. (1990). Event-probability and CNV - The "Oddball-CNV". in C. H. M. Brunia, A. W. K. Gaillard, & A. Kok (Hrsg.), Psychophysiological Brain Research (Band 2, S. 9-13). Tilburg University Press.
Bauer, H., Muhr, R., Korunka, C., & Leodolter, M. (1990). Possible contribution of neuroglia to the DC-Potential level and slow potential shifts. in C. H. M. Brunia, A. W. K. Gaillard, & A. Kok (Hrsg.), Psychophysiological Brain Research (Band 1, S. 17-21). Tilburg University Press.
Korunka, C., Bauer, H., Wolek, A., & Leodolter, M. (1990). The brain triggered Oddball CNV. in C. H. M. Brunia, A. W. K. Gaillard, & A. Kok (Hrsg.), Psychophysiological Brain Research (Band 2, S. 55-59). Tilburg University Press.
Bauer, H., Korunka, C., & Leodolter, M. (1989). Technical requirements for high quality scalp DC-recordings. Electroencephalography and Clinical Neurophysiology , 72, 545-547. https://doi.org/10.1016/0013-4694(89)90232-0
Guttmann, G., Goodman, F. D., Korunka, C., Bauer, H., & Leodolter, M. (1988). DC potential recordings during altered states of consciousness: Research Bulletin of the Institute of Psychology. Institut für Psychologie.
Korunka, C. (1986). Lernen und corticale DC-Potentiale: Auswirkung einer shiftabhängigen Prüfphase auf die Behaltensleistung in einem Paar-Assoziations-Lernexperiment. Universität Wien.
Korunka, C. (1986). The examination of a DC-triggered test item presentation on learning performance in a paired-associates learning paradigm. International Journal of Psychophysiology, 11, 249-250.
Zeige Ergebnisse 391 - 399 von 399