Zeige Ergebnisse 301 - 310 von 399
Frank, H., Korunka, C., & Lueger, M. (2002). Unternehmerorientierung und Gründungsneigung. Eine Bestandsaufnahme bei SchülerInnen Allgemeinbildender und Berufsbildender Höherer Schulen in Österreich. Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit: Veröffentlichungen zur Mittelstandspolitik 4.
Frank, H., Kessler, A., Korunka, C., & Lueger, M. (2002). Von der Gründungsidee zum Unternehmererfolg. Eine empirische Analyse von Entwicklungsverläufen österreichischer Gründungen. Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit: Veröffentlichungen zur Mittelstandspolitik 4.
Sauer, J., & Korunka, C. (2002). Zur Bedeutung des Personzentrierten Ansatzes in der Supervision. in C. Iseli, W. W. Keil, L. Korbei, N. Nemeskeri, S. Rasch-Oswald, P. F. Schmid, & P. G. Wacker (Hrsg.), Identität - Begegnung - Kooperation. Person/Klientenzentrierte Psychotherapie und Beratung an der Jahrtausendwende (S. 506-528). GwG-Verlag.
Kubicek, B., & Kubicek, S. (2001). Das Konzept Taxi Orange – Eine Beschreibung. in E. Flicker (Hrsg.), Wissenschaft fährt Taxi Orange. Befunde zur österreichischen Reality-TV-Show (S. 15-26). Promedia Verlag.
Korunka, C., Sauer, J., Steinhardt, K., & Lueger-Schuster, B. (2001). Der Stellenwert des Personenzentrierten Ansatzes in der Supervision. Eine Empirische Bestandsaufnahme. Person: Internationale Zeitschrift für Personzentrierte und Experienzielle Psychotherapie und Beratung, 4(2), 5 - 14.
Korunka, C., Frank, H., & Lueger, M. (2001). Die Person des Gründers im Prozess der Unternehmensgründung. in G. Nevosad (Hrsg.), Unternehmensgründung FH Joanneum Eigenverlag.
Korunka, C. (2001). Die philosophischen Grundlagen und das Menschenbild des Personzentrierten Ansatzes. in P. Frenzel, W. W. Keil, P. F. Schmid, & N. Stölzl (Hrsg.), Klienten-/Personzentrierte Psychotherapie. Kontexte, Konzepte, Realisierungen Facultas.
Hoonakker, P. L. T., Carayon, P., Korunka, C., & McEnery, M. (2001). Impact of IT-training on quality of working life. in M. J. Smith, & G. Salvendy (Hrsg.), Systems, social and internationalization design aspects of human-computer interaction (Band 2, S. 428-432). Lawrence Erlbaum Associates, Inc..
Korunka, C. (2001). New Public Management aus der Sicht der Mitarbeiter und Kunden. in K. Moser, & R. Soucek (Hrsg.), Abstractband der 2. Tagung der Fachgruppe Arbeits- und Organisationspsychologie (S. 9). Eigenverlag.
Korunka, C. (2001). New Public Management (NPM) and quality of working life: Strain and job satisfaction related to organizational changes in the public sector. in ENOP 2001 - New organizational challenges for human service work, Book of Abstracts Eigenverlag.
Zeige Ergebnisse 301 - 310 von 399