Kanning, U. P., von Rosenstiel, L., Schuler, H., Petermann, F., Nerdinger, F., Batinic, B., Hornke, L., Kersting, M., Jäger, R. S., Trimpop, R. M., Spiel, C., Korunka, C., Kirchler, E., Sarges, W., & Bornewasser, M. (2008). Reaktion auf die Diskussionsbeiträge zum Artikel "Angewandte Psychologie im Spannungsfeld zwischen Grundlagenforschung und Praxis - Plädoyer für mehr Pluralismus". Psychologische Rundschau, 59(3), 175-178.

Korunka, C. (2008). The work-family demands and resources butterfly model predicting early retirement: Results from the WLS. in F. L. Mascia, U. B. Montedo, & L. I. Sznelwar (Hrsg.), Human Factors in Organizational Design and Management (Band IX, S. 453-458). IEA Press.

Kanning, U. P., von Rosenstiel, L., Schuler, H., Petermann, F., Nerdinger, F., Batinic, B., Hornke, L., Kersting, M., Jäger, R. S., Trimpop, R. M., Spiel, C., Korunka, C., Kirchler, E., Sarges, W., & Bornewasser, M. (2007). Angewandte Psychologie im Spannungsfeld zwischen Grundlagenforschung und Praxis - Plädoyer für mehr Pluralismus. Psychologische Rundschau, 58(4), 238-248.

Dudak, E., & Korunka, C. (2007). Evaluation des Lerntransfers von betrieblichen Ergonomieausbildungen in der Praxis. in Gesellschaft für Arbeitswissenschaft (Hrsg.), Kompetenzentwicklung in realen und virtuellen Arbeitssystemen (S. 189-192). GfA-Press.

Korunka, C., Hoonakker, P. L. T., & Carayon, P. (2007). Job and organizational factors as predictors of quality working life and turnover intention in IT work places. in P. G. Richter, R. Rau, & S. Mühlpfordt (Hrsg.), Arbeit und Gesundheit (S. 289-304). Pabst Science Publishers.

Ebner, M., Korunka, C., & Scharitzer, D. (2007). Kundenorientierung im Call Center. WUV Universitätsverlag.

Korunka, C., Dudak, E., Molnar, M., & Hoonakker, P. L. T. (2007). Organizational predictors of a successful implementation of an ergonomic training program. in HFES 2007 : proceedings of the Human Factors and Ergonomics Society annual meeting ; October 1 - 5, 1007, Baltimore, Maryland, USA HFES.