Zeige Ergebnisse 251 - 260 von 399
Kanning, U. P., von Rosenstiel, L., Schuler, H., Petermann, F., Nerdinger, F., Batinic, B., Hornke, L., Kersting, M., Jäger, R. S., Trimpop, R. M., Spiel, C., Korunka, C., Kirchler, E., Sarges, W., & Bornewasser, M. (2008). Reaktion auf die Diskussionsbeiträge zum Artikel "Angewandte Psychologie im Spannungsfeld zwischen Grundlagenforschung und Praxis - Plädoyer für mehr Pluralismus". Psychologische Rundschau, 59(3), 175-178.
Korunka, C. (2008). The work-family demands and resources butterfly model predicting early retirement: Results from the WLS. in F. L. Mascia, U. B. Montedo, & L. I. Sznelwar (Hrsg.), Human Factors in Organizational Design and Management (Band IX, S. 453-458). IEA Press.
Kanning, U. P., von Rosenstiel, L., Schuler, H., Petermann, F., Nerdinger, F., Batinic, B., Hornke, L., Kersting, M., Jäger, R. S., Trimpop, R. M., Spiel, C., Korunka, C., Kirchler, E., Sarges, W., & Bornewasser, M. (2007). Angewandte Psychologie im Spannungsfeld zwischen Grundlagenforschung und Praxis - Plädoyer für mehr Pluralismus. Psychologische Rundschau, 58(4), 238-248.
Kirchler, E., Wahl, I., Hölzl, E., Kamleitner, B., Kastlunger, B., Korunka, C., Kubicek, B., & Mühlbacher, S. (2007). Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie: Forschungsthemen an der Universität Wien. Psychologie in Österreich, 27(3), 242-251.
Raml, R., Korunka, C., Kirchler, E., & Hölzl, E. (2007). Arbeitsklima und Vertrauen in Interessensvertretungen und politischen Institutionen. Wirtschafts- und sozialpolitische Zeitschrift (WISO), (3), 91-111.
Korunka, C., Scharitzer, D., Carayon, P., Hoonakker, P. L. T., Sonnek, A., & Sainfort, F. (2007). Customer orientation among employees in public administration: A transnational, longitudinal study. Applied Ergonomics, 38(3), 307-315. http://www.sciencedirect.com/science?_ob=ArticleURL&_udi=B6V1W-4K48ND5-B&_user=464575&_coverDate=05%2F31%2F2007&_rdoc=8&_fmt=summary&_orig=browse&_srch=doc-info(%23toc%235685%232007%23999619996%23637376%23FLA%23display%23Volume)&_cdi=5685&_sort=d&_docanchor=&_ct=17&_acct=C000022258&_version=1&_urlVersion=0&_userid=464575&md5=e5fbe676e39a8caaf29c3dcaa6e9da7e
Dudak, E., & Korunka, C. (2007). Evaluation des Lerntransfers von betrieblichen Ergonomieausbildungen in der Praxis. in Gesellschaft für Arbeitswissenschaft (Hrsg.), Kompetenzentwicklung in realen und virtuellen Arbeitssystemen (S. 189-192). GfA-Press.
Korunka, C., Hoonakker, P. L. T., & Carayon, P. (2007). Job and organizational factors as predictors of quality working life and turnover intention in IT work places. in P. G. Richter, R. Rau, & S. Mühlpfordt (Hrsg.), Arbeit und Gesundheit (S. 289-304). Pabst Science Publishers.
Ebner, M., Korunka, C., & Scharitzer, D. (2007). Kundenorientierung im Call Center. WUV Universitätsverlag.
Korunka, C., Dudak, E., Molnar, M., & Hoonakker, P. L. T. (2007). Organizational predictors of a successful implementation of an ergonomic training program. in HFES 2007 : proceedings of the Human Factors and Ergonomics Society annual meeting ; October 1 - 5, 1007, Baltimore, Maryland, USA HFES.
Zeige Ergebnisse 251 - 260 von 399