Liste der Publikationen des Arbeitsbereichs

Korunka, C., Sonnek, A., Scharitzer, D., Carayon, P., & Hoonakker, P. L. T. (2002). Die wahrgenommene Kundenorientierung der Mitarbeiter in der öffentlichen Verwaltung. der markt - Journal für Marketing, 41(163), 144-157.

Korunka, C. (2002). Human-Computer-Interaction and Quality of Working Life: Organizational aspects of implementing new technologies. in E. Cifre, M. Salanova, & M. D. Martinez-Perez (Hrsg.), New Information technology and work psychology: European trends towards fitting individual, job and organizational characteristics to new information technology (S. 34-48). Universitat Jaume I - University Press.

Korunka, C. (2002). New Public Management: Die Mitarbeiter-Kunden-Schnittstelle. in I. Kryspin-Exner, & A. Schabmann (Hrsg.), 5. Wissenschaftliche Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie: 1.-2. März 2002. Aktuelle Ergebnisse psychologischer Forschung in Österreich. Abstract Band (S. 56). WUV Universitätsverlag.

Scharitzer, D., Sonnek, A., & Korunka, C. (2002). New Public Management: Die Mitarbeiter-Kunden-Schnittstelle. in Proceedings der Jahrestagung der Wirtschaftsuniversität Wien: "Forschung für Wirtschaft und Gesellschaft", 5.-7. November 2002, WU Wien http://epub.wu.ac.at/id/eprint/796

Lueger, M., & Korunka, C. (2002). Person und Team - Die soziale Dynamik des Entwicklungsprozesses eines alternativen Unternehmens. in H. Klandt, & H. Frank (Hrsg.), Gründungsmanagement - Fallstudien (S. 16-42). Verlag Franz Vahlen GmbH.