Liste der Publikationen des Arbeitsbereichs
Zeige Ergebnisse 311 - 320 von 419
Korunka, C., & Stumm, G. (Hrsg.) (2003). Schwerpunktheft Weltkongress für Psychotherapie, Wien 2002, II. Person - Internationale Zeitschrift für Personzentrierte und Existenzielle Psychotherapie, 5(1). Unknown publisher.
Korunka, C., Frank, H., Lueger, M., & Mugler, J. (2003). The Entrepreneurial Personality in the Context of Resources, Environment, and the Startup Process-A Configurational Approach. Entrepreneurship: Theory and Practice, 28(1), 23-42.
Korunka, C., Nemeskeri, N., & Sauer, J. (2002). Carl Rogers als Psychotherapieforscher - Eine kritische Würdigung. Person: Internationale Zeitschrift für Personzentrierte und Experienzielle Psychotherapie und Beratung, 5(2), 68-89.
Sonnek, A., Korunka, C., & Scharitzer, D. (2002). Developing a model of the relationship between customer satisfaction and jobs satisfaction in public service organizations. in Proceedings of the 2002 IEMS-Conference
Korunka, C., Sonnek, A., Scharitzer, D., Carayon, P., & Hoonakker, P. L. T. (2002). Die wahrgenommene Kundenorientierung der Mitarbeiter in der öffentlichen Verwaltung. der markt - Journal für Marketing, 41(163), 144-157.
Frank, H., Korunka, C., & Lueger, M. (2002). Entrepreneurial Spirit: Unternehmerische Haltung und Gründungswissen. Facultas.
Korunka, C. (2002). Human-Computer-Interaction and Quality of Working Life: Organizational aspects of implementing new technologies. in E. Cifre, M. Salanova, & M. D. Martinez-Perez (Hrsg.), New Information technology and work psychology: European trends towards fitting individual, job and organizational characteristics to new information technology (S. 34-48). Universitat Jaume I - University Press.
Korunka, C. (2002). New Public Management: Die Mitarbeiter-Kunden-Schnittstelle. in I. Kryspin-Exner, & A. Schabmann (Hrsg.), 5. Wissenschaftliche Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie: 1.-2. März 2002. Aktuelle Ergebnisse psychologischer Forschung in Österreich. Abstract Band (S. 56). WUV Universitätsverlag.
Scharitzer, D., Sonnek, A., & Korunka, C. (2002). New Public Management: Die Mitarbeiter-Kunden-Schnittstelle. in Proceedings der Jahrestagung der Wirtschaftsuniversität Wien: "Forschung für Wirtschaft und Gesellschaft", 5.-7. November 2002, WU Wien http://epub.wu.ac.at/id/eprint/796
Lueger, M., & Korunka, C. (2002). Person und Team - Die soziale Dynamik des Entwicklungsprozesses eines alternativen Unternehmens. in H. Klandt, & H. Frank (Hrsg.), Gründungsmanagement - Fallstudien (S. 16-42). Verlag Franz Vahlen GmbH.
Zeige Ergebnisse 311 - 320 von 419