Erfolge für Sandra Geiger

19.06.2023

Early Career Researcher mit Förderung, Preis und Medienbericht.

Sandra Geiger, PhD-Studentin bei Mathew White und Sabine Pahl (CogSciHub/Stadt- und Umweltpsychologie), hat eine bemerkenswerte Förderung einer US-Organisation erhalten: "Misperceiving the Conservation Consensus: An Intervention to Boost Support for the Convention on Biological Diversity Among the US Public" (InsightstoImpact). RARE: Center for Behavior & the Enviroment (US), 14.252 Euro, Dauer: 01/05/23-30/04/24.

Kurz zuvor gab es für Geiger ebenfalls Grund zur Freude: Sie bekam den "Graduate Student Research Award" der American Psychological Association, Division 34 für ihr Paper "What we think others think about climate change: Generalisability of pluralistic ignorance across 11 countries".

Und über die Studie zum Thema "Coastal proximity and visits are associated with better health but may not buffer health inequalities", die Sandra Geiger leitet und mit Kolleg*innen der Fakultät und internationalen Forscher*innen durchführt, wurde zuletzt auf orf.at berichtet.

Herzliche Gratulation!

Portrait Sandra Geiger