UNIVIE Teaching Awards 2017

08.06.2017

Verleihung der Auszeichnung an Patrick Markey und Jürgen Goller.

Der UNIVIE Teaching Award honoriert besondere Lehrleistungen sowie innovative Lehrkonzepte und macht Beispiele gelungener Lehre innerhalb der Universität und darüber hinaus für die Öffentlichkeit sichtbar.

Mag. Patrick Markey (Bild Mitte) und Mag. Jürgen Goller (2.v.r.), beide vom Institut für Psychologische Grundlagenforschung und Forschungsmethoden, erhielten die Auszeichnung für ihre gemeinsame Einreichung in der Kategorie "Selbststudium anleiten und unterstützen" im Rahmen der Lehrveranstaltung "Proseminar zu kognitiven Grundlagen des Erlebens und Verhaltens".

Die Verleihung der Awards fand am 7. Juni im Beisein von Rektor Heinz W. Engl und Vizerektorin Christa Schnabl statt.

Gruppenfoto mit Vizerektorin Christa Schnabl, Rektor Heinz Engl, Patrick Markey, Jürgen Goller und Vizedekan Germain Weber.